Der Countdown Läuft

Nur noch eine Woche bis zum ersten Advent!
Bei uns laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte auf Hochtouren und Blogbeiträge werden auf der Prioritätenliste ganz weit nach unten geschoben.

Bisher war Weihnachtsstress für uns eigentlich kein Begriff - jetzt schon.
Die Gründungsphase ist noch mit allen bürokratischen Hürden im vollen Gange und gleichzeitig versuchen wir unser Lager für die ersten Märkte aufzufüllen, die Website zu bearbeiten und die ersten Kurse zu organisieren.
Nebenbei muss man ja auch noch privat einiges erledigen. Adventskalender basteln zum Beispiel!
Demnächst stelle ich euch meine Varianten der diesjährigen Adventskalender vor.

Hier übrigens die Links zu "unseren" Weihnachtsmärkten:
Am zweiten Adventswochenende (07. / 08. Dezember) sind wir auf dem Fairen Weihnachtsmarkt in der Dreikönigskirche und
am dritten Adventswochenende (15. / 16. Dezember) auf dem Hechtzauber in der St.-Pauli-Ruine.


Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Atmosphäre und sind sehr gespannt, wie unsere Basteleien ankommen werden.
Schaut doch mal vorbei! =)

Lisa